• Jobs Job bei bluepool GmbH

Fachlagerist Möbellager (m/w) Messen und Events

bluepool GmbH

Reutlingen

Reutlingen

Fachlagerist Möbellager (m/w) Messen und Events bluepool GmbH Reutlingen Annahme von Waren und Prüfung von Menge und Beschaffenheit anhand der Begleitpapiere; Sortierung und sachgerechte Lagerung der Möbel an vorab geplanten Plätzen; Kommissionierung nach Auftrag; Pflege von Lieferdaten im EDV System.

Fachlagerist Möbellager (m/w) Messen Und Events Standort Reutlingen Gesucht: Aussergewöhnliche Menschen Für Aussergewöhnliche Markenauftritte Wir Sind Der Partner Für Messen Und Events Mit Begeisterung Und Leidenschaft Inszenieren Wir Einzigartige Messepräsenzen Und Faszinierende Veranstaltungen Egal Ob Standardisiert Oder Individuell Wir Leben Bedingungslos Unseren Dienstleitungsgedanken Erfahren Und Kreativ Finden Wir Stets Die Perfekte Lösung Und Erschaffen Gemeinsam Lebendige Markenräume Die Im Gedächtnis Bleiben Regional National Und Global Ihre Aufgabe Als Fachlagerist/-lageristin übernehmen Sie Annahme Von Waren Und Prüfung Von Menge Und Beschaffenheit Anhand Der Begleitpapiere Sortierung Und Sachgerechte Lagerung Der Möbel An Vorab Geplanten Plätzen Kommissionierung Nach Auftrag Pflege Von Lieferdaten Im Edv System Materialpflege Und Qualitätskontrollen Durchführung Von Bestandskontrollen Allgemeine Lagerarbeiten Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Vorzugs­weise Als Fachkraft Für Lagerlogistik (w/m) Berufserfahrung Im Bereich Lagerlogistik Einen Staplerführerschein Gute Organisatorische Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe Und Konzentriertes Arbeiten Und Sind Körperlich Belastbar Teamfähig Sorgfältig Und Flexibel Haben Spaß An Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Begeistert An Messen Und Events Ihr Arbeitsplatz Wir Bieten Eine Langfristige Berufliche Perspektive Sowie Einen Interessanten Arbeitsplatz Mitarbeit In Einem Wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien Und Kollegiale Teamarbeit Werden Sie Jetzt Teil Unseres Hoch Motivierten Ideenreichen Teams Und Bewerben Sie Sich - Bevorzugt Per E-mail: Frau Karin Riße | Bewerbung@de | T +49 711 90214-0   Wwwde/de/wir-als-arbeitgeber Chlageristin Lager Lagerverwaltung Warenannahme Fachkraft Für Lagerlogistik Logistik Maeterialverwaltung Lagerung Möbel Möbellager Materialpflege Betandskontrolle Staplerführerschein Kommissionierung Reutlingen Tübingen Baden-Württemberg Fachlagerist Möbellager (m/w) Messen Und Events Annahme Von Waren Und Prüfung Von Menge Und Beschaffenheit Anhand Der Begleitpapiere Sortierung Und Sachgerechte Lagerung Der Möbel An Vorab Geplanten Plätzen Kommissionierung Nach Auftrag Pflege Von Lieferdaten Im EDV System Reutlingen Chlageristin Lager Lagerverwaltung Warenannahme Fachkraft Für Lagerlogistik Logistik Maeterialverwaltung Lagerung Möbel Möbellager Materialpflege Betandskontrolle Staplerführerschein Kommissionierung Reutlingen Tübingen Baden-Württemberg

Fachlagerist Möbellager (m/w) Messen und Events
   bluepool GmbH (Reutlingen)

Speditionskaufmann/-frau - Messen und Events
   bluepool GmbH (Reutlingen)

Projektleiter (m/w) Messen und Events
   bluepool GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Scientist Methods QC (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft (Bergisch Gladbach)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Marienbrunn)